Elias179

Elias179

Pinnwand
1 - 20 von 22
Nik4420Nik4420 vor 10 Tagen
Vielen Dank für den problemlosen Trade :)
So macht Parfumo bzw. Souken Spaß 🤝🏻
Kann ich nur weiterempfehlen, sehr nett, schnelle Antworten und absolut unkompliziert und alles genau wie abgesprochen und angeboten.
BigBBigB vor 2 Monaten
Der Duft kam heute an. Danke für den super schnellen Versand und die top Kommunikation sowie die Proben! Gerne wieder :)
Wombat81Wombat81 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Souk! Gerne wieder!
DocChaosDocChaos vor 8 Monaten
Vielen Dank für den super SOUK Deal! Sehr netter und zuverlässiger Parfumo!
Bis bald mal wieder hier...
Berri01Berri01 vor 8 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Souk-Partner. Immer wieder gern :)
Jbl775Jbl775 vor 10 Monaten
Great communication and fast shipping, thank you!
Greetings from Croatia
SillageLoverSillageLover vor 11 Monaten
Nett, zuverlässig und absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für die Duftpost :)
So macht das Souken Spaß!
ThaGregorThaGregor vor 12 Monaten
Super Souk Partner, zuverlässig, super schnell,sympathisch🙂
Gerne wieder 👍👍👍
LG
Gregor
BFellmedenBFellmeden vor 1 Jahr
Hey du,
dieser Pinnwandeintrag kommt eventuell viel zu spät, aber irgendwie bin ich so hinterher, dass diese Nachricht hier gleich an mehrere Soukpartner sckicke. Sei dir aber gewiss, dass ich genau dich meine. Vielen lieben Dank für deinen unkomplizierten Einkauf und für deine nette Art. Schau gerne mal wieder bei mir rein.
Liebe Grüße
Berti
IPatIPat vor 2 Jahren
Alles super gelaufen, gerne jederzeit wieder!
Badboy666Badboy666 vor 2 Jahren
Alles super gelaufen👌👍. Immer wieder gerne.
Dewo7Dewo7 vor 2 Jahren
Kreativer und spaßiger Souk. Hat alles geklappt ohne Probleme. Gerne wieder
ByManByMan vor 2 Jahren
Sehr entspannter und netter Soukpartner. Es war alles wie beschrieben und wurde schnell versendet. Kann ich nur weiterempfehlen!
Danke für den Deal 👍
DelasonDelason vor 2 Jahren
Alles bestens, superschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder :)
SahinisbackSahinisback vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen unkomplizierten Souk, super schnelle Bezahlung und gute Kommunikation gerne wieder 🙋🏻‍♂️
Liebe Grüße
Sahin
Basti1185Basti1185 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung! Gerne wieder :)
Deniz21Deniz21 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und einwandfreier Souk Partner, jederzeit wieder 😊
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf! Immer wieder gerne! Liebe Grüße
ONLYVONNEONLYVONNE vor 4 Jahren
Danke für den tollen Duft und die super Abwicklung. :-)
FuturaFutura vor 4 Jahren
Mega netter Kontakt! Danke dir ♥
1 - 20 von 22