IPat

IPat

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
IPat
2 Follower
1.216 ParfumoPoints
Dabei seit 22.01.2021
2 Follower

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert an Quorum Eau de Toilette , nur ohne abgerockte Ledercouch. Dadurch auch angenehmer und etwas frischer. P/L sensationell
0 Antworten
Cool Water mit weniger Aquatik und mehr Kraut. Ob sich der Aufpreis lohnt? Klares Jein! :)
1 Antwort
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 5 Monaten
Trügt mich meine Erinnerung, oder rieche ich hier im Drydown eine gewisse Ähnlichkeit zum Drydown vom Layton Exclusif?
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich weiß nicht wieso ich d. Duft so liebe, da er im Prinzip „nur“ riecht als hätte man alle markant-herben Duschgels zusammengemixt.Verrückt
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zimt im Kirschkostüm, begleitet von Vanille, Tabak & schüchternem Weihrauch. Performance tatsächlich sehr gut (siehe Antwort)
2 Antworten
Overture Man Overture Man - Amouage - vor 7 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die ersten 1,5 Stunden Jack Daniels & Ginger Ale aus der Dose, danach wirds besser mit tragbarer Animalik. Rauchiges Leder stets präsent.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würziger, aber gleichzeitig auch sanfter als Kouros. Dadurch etwas angenehmer fürs Umfeld :D Gefällt mir persönlich auch etwas besser. P/L überragend
1 Antwort
Myths Man Myths Man - Amouage - vor 9 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchig und floral. Animalik wird nach sehr kurzer Zeit von mildem Leder verdrängt. Iris fast schon zu süß, aber auch nur fast.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das für mich beste Parfüm der Welt, obs meiner Frau nun passt oder nicht :D sauberer, warm-würziger Lederduft mit einem kl. Schuss Zitrik.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Heftiger Kindheits-Flashback bei jedem Auftragen. Nicht nur deswegen einer meiner Lieblingsdüfte. Würzige Zitrone, ganzjährig tragbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen