ElidoriaElidorias Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Würzig & süß & laut! Patchouli rieche ich zum Glück nicht. Irgendwie aber auch zu gehyped. Würde ich ihn ansonsten mögen? So rochen die 90er
0 Antworten
Feine leichte Kirsche, dann wirds cremig. Leckere Süßigkeit, aber nicht zu süß. Kaufempfehlung!
1 Antwort
Still Still - Jennifer Lopez - vor 5 Monaten
Für sanfte, stille Momente, fast wie eine Aromatherapie. Super Cheapie mit Nachkauf Potenzial. Der nervt nicht und riecht dabei besonders.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Süß, fruchtig, kreischend, synthetisch. Ich bin wieder 16 und denke, ich rieche echt gut. Welch ein Trugschluss. Aber der Flakon ist schön.
0 Antworten
Bleibt von Anfang an sehr hautnah und duftet leicht pudrig. Hat mich am Ende so gar nicht umgehauen, da ich noch eine stechende Note rieche
0 Antworten
1 - 5 von 33