Elidoria

Elidoria

Pinnwand
1 - 20 von 64
ShyaShya vor 2 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing und den wunderbaren Duft. Hat alles großartig geklappt. 🌻
OrangixOrangix vor 2 Monaten
juhu, die AF ist angekommen. vielen dank für das nette, gut organisierte und seriöse Sharing! Auch vielen dank für die extra Probe. versüßt mir das WE :-)
JaskJask vor 4 Monaten
Super nette souk Partnerin ,
Kann man sich nichts besseres wünschen danke für netten Ablauf und noch viel Spaß mit den Düften 😄
KeplaKepla vor 5 Monaten
Ein ganz netter und zuverlässiger Kontakt — vielen Dank für den Souk! :-)
BalabuszkaBalabuszka vor 7 Monaten
Danke für deine sehr zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft 🥰
LarissxaLarissxa vor 7 Monaten
Vielen lieben dank für den tollen souk! Ich hoffe auf ein nächstes mal! 🥰✨
AdoreGabyAdoreGaby vor 11 Monaten
Danke für den zuverlässigen und freundlichen Souk :) immer wieder gern, Lg 🌹
BoaVistaBoaVista vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten, unkomplizierten Souk und die super schnelle Bezahlung, gerne wieder! :)
Dufte Grüße BoaVista😊
LucyLuLucyLu vor 1 Jahr
Hallo liebe Elidoria,
vielen Dank für Deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die liebe Rückmeldung auf meiner PW 🥰. Es freut mich sehr dass Dir der Duft gefällt!
Immer wieder gerne!
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart 🍀
ChiraqChiraq vor 1 Jahr
Souk Super abgelaufen danke für den duft! Bis zum nächsten mal.
ChrissiCoreChrissiCore vor 1 Jahr
Danke für den netten Souk Kontakt. Viel Spaß mit dem Duft. 🤗
Medianus76Medianus76 vor 1 Jahr
Was für ein schönes Lob zu meiner kleinen Weihnachtsgeschichte! Vielen Dank!!
ich wünsche dir ganz wundervolle Feiertage und Frohe Weihnachten. Komm gut ins nächste Jahr und wir lesen uns bestimmt in 2023 🎄🎁🥂
Herzliche Grüße - Stefan
RikerRiker vor 2 Jahren
Super Soukerin! Schnell und zuverlässig. Gerne wieder! :) Danke auch für die Probe!
Zarax2Zarax2 vor 2 Jahren
Sehr freundliche und zuverlässige Souk Partnerin, vielen lieben Dank! 😊
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den Duft, freue mich sehr darüber 💛 Danke für den tollen und freundlichen Kontakt, gerne wieder 💫
Liebe Grüße
E. 🌼
LuisaSofie28LuisaSofie28 vor 2 Jahren
Super netter, unkomplizierter Souk und schneller Versand:) Gerne wieder☺️
ChaiTeeChaiTee vor 2 Jahren
Schön, dass es gut angekommen ist.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort unter meinen Blog. Da war ich wohl sehr überzeugend mit meinen Beschreibungen 😉
LW142LW142 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Düfte und den netten Kontakt. Hat mich sehr gefreut :-)
Lia1Lia1 vor 2 Jahren
Toller Duft, gut organisiertes Sharing, netter Kontakt 😊, sehr gerne wieder!
1 - 20 von 64