Lia1

Lia1

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Lia1
3 Follower
1.195 ParfumoPoints
Dabei seit 07.11.2021
3 Follower

Neue Statements

8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein aromatischer und energetischer Teeduft mit guter Haltbarkeit. Trage ihn gerne wenn ich Motivation brauche.
2 Antworten
10
Flakon
8.5
Duft
Ich liebe den Duft von Rosen...hier wunderschön umgesetzt und stimmiger, passender Flakon.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Verbindet sich wahnsinnig schön mit der Haut mit zarter Blüte, mir gefällt er!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mehr Creme als Puder, wunderbar anschmiegsam und sehr gepflegt, überhaupt nicht langweilig, toller Allrounder!
0 Antworten
Erster Eindruck: Fruchtig mit "sauberem" Touch, richtig gut!
0 Antworten
La Mia Perla La Mia Perla - La Perla - vor 5 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So ein schöner Wohlfühlduft, startet eher unscheinbar, entwickelt sich aber traumhaft und bleibt auch so. Seit Tagen im Dauereinsatz:-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie kristallklares Wasser mit zartem Flieder. Ein schöner und leichter sauber/gepflegt- Duft für jeden Tag der sicher nie aneckt.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut zauberhaft und heiter, werde zart fruchtig (obwohl nicht gelistet) mit leckerer Süsse umweht. Erwäge ernsthaft einen Bunkerflakon!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eine leichtere, transparentere Version von NR For Her und damit perfekt tragbar wenn es dezenter sein soll.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kokos ist mir oft zu süß, hier aber perfekte Balance mit leichter Erfrischung. Gefällt mir sehr!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen