Emily99

Emily99

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Emily99
1 Follower
181 ParfumoPoints
Dabei seit 19.03.2021
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft ist perfekt für einen Herbstabend mit der süßen Kirsche, der Mandel und den leicht rauchigen, aber frischen Kopf- und Basisnoten
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ist der Duft in den meisten Situationen zu stark, aber die Vanille gepaart mit dem intensiven Piment sorgt für einen Wow-Effekt.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Auch wenn die Haltbarkeit teils zu wünschen übrig lässt, ist dieser frische Duft perfekt für das Büro, das erste Date oder einen Sommertag.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Klassischer Partyduft, mit dem man nichts falsch machen kann. Aber eben auch nichts besonderes.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süß, aber nicht zu süß - geht immer gut zu tragen und die Komplimente zieht man damit nahezu magisch an.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen