Emmadolores

Emmadolores

Pinnwand
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Und ich danke Dir vielmals fürs Lesen :-)
JmucJmuc vor 2 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Kommunikation und den super angenehmen Souk.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße! :-)
EmmadoloresEmmadolores vor 2 Jahren
💋heute dirty von Lush
Ich finde es super,das der Duft sich später auf meiner Haut eher cremig entfaltet.
Und leicht vanillig wird .
Ganz toll dieser Duft
💗💋
OakOak vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe,
Wie schön das alles geklappt hat! Viel Spaß beim testen.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
EmmadoloresEmmadolores vor 2 Jahren
Heute an diesem feierlichen Tag hab ich es dennoch gewagt mir einen tollen Duft zu kaufen
Zieh mit ikon oud.
Ich finde den so Klasse. Lakritz .. würzig..mit einer süße..
Frohe Weihnachten.
💋🌲😂😂
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Guten Abend! 😃
Vielen Dank für's Lesen und kommentieren meiner Rezension zu "Sì".
Ich habe mittlerweile leider feststellen müssen, dass die aktuelle Version nicht mehr ganz so intensiv ist wie die frühere. Er wurde scheinbar reformuliert. 😣
Bin daher froh noch einen älteren Flakon gebunkert zu haben. 🍀
Die Intense-Varianten sind ebenfalls ganz wunderbar. Den Fiori solltest du auch mal probieren, der ist schön cremig.
GLG, CS
EmmadoloresEmmadolores vor 2 Jahren
Mein heutiger Duft
Abaco Glitter .
Ich finde den Duft so schön pudrig..
Und auch blumig
Eher was für den aufkommenden Frühling.
Aber ich hatte einfach Lust auf den ;))
EmmadoloresEmmadolores vor 2 Jahren
Hallo ;) schön dabei zu sein. Bald folgen meine ersten Einträge. Musste mich erstmal hier ordentlich durchlesen ;))
Bin ganz aus dem Häuschen hier andere Parfüm Liebhaber zu sehen und sich zu bereichern .
LG
PS: heute trage ich Tonka von Abaco Paris