Emosh

Emosh

Pinnwand
PetziePetzie vor 9 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die tolle Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Dank dir ganz herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme. Hat mich sehr gefreut und du bist immer wieder sehr willkommen in meinem Souk:)
Nur zu empfehlen 😇
LG
Jordan85Jordan85 vor 2 Jahren
ebenfalls vielen dank für den guten und fairen tausch, den schnellen Versand und die sympathische Kommunikation 😊 hat alles wunderbar geklappt 👏 gerne wieder wenn es sich ergibt 😊
CactusJackCactusJack vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal :) gerne wieder!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Dank dir ganz herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die schnelle Zahlung 👍 gern bis zum nächsten Mal🥳
EmoshEmosh vor 2 Jahren
Danke nochmals für das Sharing 👍🏼 😇
Destiny696Destiny696 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und das super nette Feedback. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen 😊
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Lieber,
Es freut mich das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
MarinaanMarinaan vor 3 Jahren
Ich freue mich dass alles schnell und reibungslos geklappt hat 🥰🍀 danke für dein Vertrauen und deine Teilnahme, bist immer Willkommen 😂☀️☀️☀️
AB2202AB2202 vor 3 Jahren
Viel Spaß mit dem Duft! Sehr netter Kontakt - gerne wieder.
MarcMoMarcMo vor 3 Jahren
Reibungsloser Souk und angenehmer Kontakt, jederzeit gerne wieder! Mein Souk steht dir immer offen :)
JKFragheadJKFraghead vor 5 Jahren
Alles bestens. Netter Kontakt und reibungslose Abwicklung.