Enigma21

Enigma21

Rezensionen
Enigma21 vor 2 Jahren 7 3
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Vorbotin des Frühlings
Heute sehr früh aufgestanden, kalt und müde. Erstmal was Warmes trinken und einmal frische Luft reinlassen. Und da war es.. Vogelgezwitscher. Ein erstes Anzeichen des kommenden Frühlings.
Die Sonne geht langsam auf und ich stehe vor meinem Schrank und habe auf etwas Lust, was all das verkörpert. Und da geht der Griff zu Delina.
Delina begleitet mich den ganzen Tag über und erinnert mich ständig daran, dass der Frühling vor der Tür steht.
Kurzum Delina macht an einem frühen, kalten Morgen Lust auf den Tag und auf die ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter.
Der Duft hat etwas sehr spritziges und leicht säuerliches, was ich als unglaublich angenehm empfinde!
Trotz oder auch vielleicht gerade wegen des ganzen Hypes sehr zu empfehlen!
3 Antworten