ErikaOlgvn

ErikaOlgvn

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner fruchtiger Sommerduft. Vorsicht mit der Dosierung! Kann sonst Kopfschmerzen geben.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Startet durch die Rhabarber etwas säuerlich, entwickelt sich dann aber zu einem angenehm süßen Duft. Wird bei mir relativ schnell „hautnah“.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
An mir entwickelt sich die Rose sehr stechend. Birne und Vanille rieche ich gar nicht raus.
0 Antworten
Habe zwar viele Komplimente erhalten, die Rose ist mir allerdings viel zu synthetisch. Leider ein misslungener Blindkauf.
0 Antworten
Memoire Intense Memoire Intense - Zara - vor 2 Jahren
Wer den Idole Intense von Lancôme liebt, sollte sich diesen mal anschauen.
0 Antworten
1 - 5 von 7