Mon Guerlain (2020)Eau de Parfum Bloom of Rose

Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose) ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Birne, bulgarische Rose, Jasmin-Sambac, französischer Lavendel, türkische Rose Absolue, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Angelina Jolie.

9.0 7.0 7.0 7.0/10

Duft, der Zeit zum Aufblühen braucht
Auf der Suche nach einem Frühlingsduft für den Alltag schlug mir vergangenen Frühling eine Mitarbeiterin im Douglas unterschiedliche Düfte vor. Vieles war zu süß oder zu holzig für mich. Dieser dagegen war wirklich frisch und blumig, und so testete ich ihn auf der Haut. Er wirkt damals wie... Weiterlesen

Caprifoi vor 10 Tagen
Mon Guerlain goes Miss Dior.+3
Gold vor 18 Tagen
Fruchtig-beliebiges Röschen, vom Urduft nur leise Spur, dazu schweißig-obstige Basis. #pasmonguerlain!
Kann Guerlain schlimmer enttäuschen??+8
DuftaddicteD vor 29 Tagen
Kurz und knapp: erinnert mich an den ursprünglichen Samsara... wird angenehm weich nach ca. 30 min... lecker, hätte ich nicht gedacht.+6

von Entenradio
von Entenradio
von Nude92
von Nude92

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain