Mon Guerlain (2020)Eau de Parfum Bloom of Rose

Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose) von Guerlain
Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose) ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Birne, bulgarische Rose, Jasmin-Sambac, französischer Lavendel, türkische Rose Absolue, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Angelina Jolie.

2079 Kommentare
Warten im Garten
Mein Garten verwöhnt mich schon mit Flieder - und Schneeballdüften, aber die Rosen träumen noch ihrem Auftritt entgegen. Ich warte auf ihre Duftfülle und ihre Vielfarbigkeit. Doch heute enterte ich die Parfumerie auf der Suche nach einem lieblichen Rosenduft, der mir die Wartezeit versüßt.... Weiterlesen

Duft, der Zeit zum Aufblühen braucht
Auf der Suche nach einem Frühlingsduft für den Alltag schlug mir vergangenen Frühling eine Mitarbeiterin im Douglas unterschiedliche Düfte vor. Vieles war zu süß oder zu holzig für mich. Dieser dagegen war wirklich frisch und blumig, und so testete ich ihn auf der Haut. Er wirkt damals wie... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 9 Tagen
Die Mon Guerlains sind allesamt schön. Nur nicht für mich. Lavendel & Vanille entwickelt sich immer fies an mir. Egal ob da noch....
YataganYatagan vor 43 Tagen
Gefällt mir besser als das spitze EdT, verwirrt mich aber, weil ich nicht weiß, ob ich das noch gut finden darf: rosencremig, süß fruchtig.
CandyScentCandyScent vor 80 Tagen
Hauttest Handgelenk: Aus der Nähe erinnert er mich an Diors 'Joy', während die Projektion Muglers 'Alien' gleicht. Bin verwirrt.
GuinevereGuinevere vor 84 Tagen
blumig süß, bisher der schönste MG für mich, zum Glück keine Kratznote, erinnert mich an LVEB en Rose, H&S könnten aber stärker sein
KittenKitten vor 85 Tagen
Fruity-floral. Startet mit spritziger Birne, dann wird’s blumige Rosen- Vanille. Frühlingshaft. Nett, wenn auch nicht spannend oder neu.
CaprifoiCaprifoi vor 114 Tagen
Mon Guerlain goes Miss Dior.
GoldGold vor 122 Tagen
Fruchtig-beliebiges Röschen, vom Urduft nur leise Spur, dazu schweißig-obstige Basis. #pasmonguerlain!
Kann Guerlain schlimmer enttäuschen??
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 133 Tagen
Kurz und knapp: erinnert mich an den ursprünglichen Samsara... wird angenehm weich nach ca. 30 min... lecker, hätte ich nicht gedacht.

von Entenradio
von Entenradio
von Normajean12
von Normajean12
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain