Mon Guerlain 2020Eau de Parfum Bloom of Rose

Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose) von Guerlain
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     33 BewertungenBewertungenBewertungen
Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose) ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Birne, bulgarische Rose, Jasmin-Sambac, französischer Lavendel, türkische Rose Absolue, Vanille

Bewertungen

Duft

7.8 (33 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (29 Bewertungen)

Sillage

6.8 (30 Bewertungen)

Flakon

8.8 (32 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Angelina Jolie.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2143 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Kommentar    12  
Warten im Garten
Mein Garten verwöhnt mich schon mit Flieder - und Schneeballdüften, aber die Rosen träumen noch ihrem Auftritt entgegen. Ich warte auf ihre Duftfülle und ihre Vielfarbigkeit. Doch heute enterte ich die Parfumerie auf der Suche nach einem lieblichen Rosenduft, der mir die Wartezeit versüßt.... Weiterlesen
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nellka

7 Kommentare
Nellka
Nellka
   2  
Duft, der Zeit zum Aufblühen braucht
Auf der Suche nach einem Frühlingsduft für den Alltag schlug mir vergangenen Frühling eine Mitarbeiterin im Douglas unterschiedliche Düfte vor. Vieles war zu süß oder zu holzig für mich. Dieser dagegen war wirklich frisch und blumig, und so testete ich ihn auf der Haut. Er wirkt damals wie... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

FancynancyFancynancy vor 3 Stunden
7
Duft
10
Flakon
Erst vergorener Wein der sich dann in eine kandierte Rose verwandelt. Irgendwie nett. Anders. Spritzig.
MandelmausMandelmaus vor 83 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Braucht viele Anläufe; von langweilig zum Wunschlistenkandidat; wunderbar weiblich; knackige Birne; vollmundige Rose; goldene Vanillecreme
1 Antwort
NoXterNoXter vor 107 Tagen
Das bessere Bloom Of Rose.
Wobei ich mich aber schon Frage warum Mon Guerlain einen langweiligen fruity-floral Flanker gebraucht hat.
HeikesoHeikeso vor 119 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die Mon Guerlains sind allesamt schön. Nur nicht für mich. Lavendel & Vanille entwickelt sich immer fies an mir. Egal ob da noch....
5 Antworten
YataganYatagan vor 153 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gefällt mir besser als das spitze EdT, verwirrt mich aber, weil ich nicht weiß, ob ich das noch gut finden darf: rosencremig, süß fruchtig.
10 Antworten
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
Hauttest Handgelenk: Aus der Nähe erinnert er mich an Diors 'Joy', während die Projektion Muglers 'Alien' gleicht. Bin verwirrt.
3 Antworten
GuinevereGuinevere vor 6 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
blumig süß, bisher der schönste MG für mich, zum Glück keine Kratznote, erinnert mich an LVEB en Rose, H&S könnten aber stärker sein
KittenKitten vor 7 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruity-floral. Startet mit spritziger Birne, dann wird’s blumige Rosen- Vanille. Frühlingshaft. Nett, wenn auch nicht spannend oder neu.
1 Antwort
CaprifoiCaprifoi vor 7 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Mon Guerlain goes Miss Dior.
1 Antwort
GoldGold vor 8 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig-beliebiges Röschen, vom Urduft nur leise Spur, dazu schweißig-obstige Basis. #pasmonguerlain!
Kann Guerlain schlimmer enttäuschen??
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Entenradio
von Entenradio
von Normajean12
von Normajean12
von Jsmnlmr
von Jsmnlmr
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain