Mon Guerlain 2020 Eau de Parfum Bloom of Rose

Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose) von Guerlain
Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose) ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Birne, bulgarische Rose, Jasmin-Sambac, Schopf-Lavendel, türkische Rose Absolue, Vanille

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.05.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Angelina Jolie.

Warten im Garten
Mein Garten verwöhnt mich schon mit Flieder - und Schneeballdüften, aber die Rosen träumen noch ihrem Auftritt entgegen. Ich warte auf ihre Duftfülle und ihre Vielfarbigkeit. Doch heute enterte ich die Parfumerie auf der Suche nach einem lieblichen Rosenduft, der mir die Wartezeit versüßt.... Weiterlesen

Duft, der Zeit zum Aufblühen braucht
Auf der Suche nach einem Frühlingsduft für den Alltag schlug mir vergangenen Frühling eine Mitarbeiterin im Douglas unterschiedliche Düfte vor. Vieles war zu süß oder zu holzig für mich. Dieser dagegen war wirklich frisch und blumig, und so testete ich ihn auf der Haut. Er wirkt damals wie... Weiterlesen

StephanotisStephanotis vor 10 Tagen
Rieche fast nur frisch-süße verwässerte Rose!
Riecht authentisch, Vanille leicht im Hintergrund. Lavendel lässt sich nur dezent erahnen.
IgliIgli vor 28 Tagen
Ich merke Patchouli und Sandelholz heraus, was auch drin ist. Wirkt leicht stechend und weniger weich als die anderen bisher. Birnerosenholz
Olja92Olja92 vor 3 Monaten
Mein neuer Liebling für den Frühling! Für mich ein schöner dezenter Rosenduft mit einer süßlich, fruchtig aber dennoch frischen, Note.
Lelli84Lelli84 vor 3 Monaten
Blindkauf. Mit Angst erwartet und dann war es Liebe auf den ersten Sprüher. Diese Rose ist der Hammer. Bin echt froh, dass ich es gewagt hab
KatalinaKatalina vor 4 Monaten
Süße, kräftige Rose die sich in Mutter Beimers Lavendel-Badezusatz verwandelt. Kopfschmerzkandidat.
LiRadieschenLiRadieschen vor 4 Monaten
Erwachsene Rose, erwachsen schön, erwachsen warm, auf eine moderne nicht altbackene Art! H&S gut. Mein Fav. bleibt aber der klassische MG.
RioImHerzenRioImHerzen vor 6 Monaten
Intensive Rose, ein wenig Frucht - ein schöner Duft, der aber viel zu wenig von der Mon Guerlain DNA aufgreift.
IriszkaIriszka vor 6 Monaten
Dieser Rosenduft ist sogar prächtiger und raffinierter als das original-Mon Parfum. Die Rose ist super gelungen, nicht künstlich. Hält lange
FancynancyFancynancy vor 7 Monaten
Erst vergorener Wein der sich dann in eine kandierte Rose verwandelt. Irgendwie nett. Anders. Spritzig.
MandelmausMandelmaus vor 10 Monaten
Braucht viele Anläufe; von langweilig zum Wunschlistenkandidat; wunderbar weiblich; knackige Birne; vollmundige Rose; goldene Vanillecreme

von Entenradio
von pudelbonzo
von Lelli84
von Lelli84

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain