Eule

Eule

Pinnwand
41 - 60 von 82
AngeliqueAngelique vor 13 Jahren
Liebe Eule, vielen Dank nochmal für die tollen Pröbchen! Ich freue mich so sehr:-)
LavLav vor 13 Jahren
hallo liebe Eule:o)) dann noch mal herzlichen Dank für die Düfte und den "Safe" ;o)) super Idee! Ich hoffe, dass meine Post auch heil bei Dir angekommen ist! Liebe Grüße:o))
LavLav vor 13 Jahren
herzlichsten Dank für deine Post!! jetzt mußt Du dir noch mal was von mir aussuchen, damit ich dir dein tolles Schutzdöschen zurückschicken kann ;o)
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Huhu, die sind schon da? Manchmal geht´s ja schneller als die Post erlaubt, lach LG
LavLav vor 13 Jahren
Post ist verpackt, geht morgen raus. LG :o)
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Duftpost! White Diamonds hat einen ganz besonderen Ehrenplatz! Werde mich nach und nach durch die Pröbchen schnuppern! Drücker!
HibernationHibernation vor 13 Jahren
Dankeschön für die Post!

Dir ein schönes Osterfest! :D
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
schöne Osterfeiertage wünsch, eulchen!
InsomniaInsomnia vor 13 Jahren
Pröbchen sind soeben eingetrudelt! Ist alles heil angekommen! :)

*dich ganz fest drück*

Vielen, vielen Dank!

Sag mal, was hast du mir denn da Schönes von Frau Tonis mitgeschickt?
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
Liebe Grüße an dich!
EternityEternity vor 13 Jahren
den gibt es in jeder, etwas größeren Apotheke, die l'occitane führt :-)
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Bin heute den Wood und Matthew am testen. Der Wood erinnert mich irgendwie an Heu oder Stroh. Könnte ich mir gut an einem Mann vorstellen. Na mal schauen wo meiner gerade ist ;O) Der Matthew hat eine Weile gebraucht und je länger ich ihn trage, um so schöner wird er. Der wird mein nächster Tagestestduft..lach...

Schönen Abend für Dich.

Lieben Drücker ;OD
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Klopf klopf und schon wieder war der Postmann da ;O))) Ich schicke mal ein dickes Danke-Bussi rüber ;OD

Ich glaube die nächsten Tage werde ich ausschließlich mit Deinen Pröbchen verbringen...lach...

Drück Dich dolle!!
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Post war da ;O)) Vielen lieben Dank. Vorallem die Berlin-Düfte finde ich sehr interessant. Bin nächstes WE wieder in der Heimat (Papa hat Geburtstag) und da werfe ich mal einen Blick in die Parfümerie..lach..

Drück Dich dolle ;OD
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Hast Du die Pröbchen schon getestet. Drücker da lass
BlancheBlanche vor 13 Jahren
Deine Pröbchenpost habe ich heute eingeworfen :)! liebe Grüsse, Blanche
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Deine Pröbchen gehen heute raus. Danke nochmal für Pavlova. Riecht so richtig schön nostalgisch. Bussi
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Ja dann würde ich mal einen Wunsch äüßern von Deinen Abfüllungen (Matthew Williamsen + L'Eau d'Issey Florale).

Gerne können wir auch tauschen, schaust einfach bei mir ;O))

Drück Dich
EternityEternity vor 13 Jahren
Du hast doch mal nach einem süßen Rosenduft gesucht. Candied Rose von L#Occitane dürfte da etwas für dich sein. Habe noch nie einen süßeren Rosenduft geschnuppert. LG ET
EuleEule vor 13 Jahren
Ich habe gerade bemerkt, dass ich schon ewig nicht mehr auf meine Pinnwand geschaut habe!

Danke an alle für die netten Rückmeldungen und Wünsche zum Neuen Jahr.

Ich bin immer wieder aufs Neue sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
41 - 60 von 82