Eule

Eule

Pinnwand
21 - 40 von 82
LilaeaLilaea vor 10 Jahren
Danke für Deine tolle Duftpost! Ich freue mich sehr darüber. :o)
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Einen schönen Tag wünsche ich dir! LG
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Ganz lieben Gruß an dich!
PmrPmr vor 11 Jahren
Hallo Eule,



Deine Weihnachtspost ist heute angekommen.

Vielen Dank, ich freue mich riesig!



Liebe Grüße
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Huch, dann wünsche ich Dir gute Besserung. Der Schnupfen geht, der Duft bleibt. Hab viel Freude damit. Dann ein geruhsames Wochenende.

LG Niky
AnabelleAnabelle vor 12 Jahren
Vielen Dank für die super schöne Duftpost! Freue mich sehr!!

Schöne Pfingsten!
InalaInala vor 12 Jahren
Oh Mist aber auch! :-( E



ntdecke hier auf meinem Schreibtisch gerade ein Etikett mit der Aufschrift Indochine... :-(( Das heisst also, ich habe vergessen Dir die Probe abzufüllen, Asche auf mein Haupt! :-(((



Nun sag bitte ganz ehrlich: War es ein Herzenswunsch? Dann schicke ich sie Dir sofort morgen nach! War es ein Neugier-Wunsch? Dann schicke ich auch, aber beim nächsten Mal dann...



Bitte sag ehrlich Bescheid, ja? Tut mir wirklich leid!
InalaInala vor 12 Jahren
Deine Duft-Post ist verpackt, meine Liebe und macht sich gleich auf den Weg zu Dir!



Sende ganz herzliche Grüße

und wünsche Dir einen wundervollen Tag!



Inala
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo Eule,

muss hier mal einen Gruß dalassen.

Wir sind ja fast Nachbarn.;-) GLG und Drückerle
MedesimoMedesimo vor 12 Jahren
Wünsche dir erholsame Osterfeiertage und viel Sonnenschein :-)
Haley74Haley74 vor 12 Jahren
Das wünsche ich dir auch....ganz lieben Weihnachtsdrücker:*
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
Hallo Renate,

ich wünsche dir ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Andrea
IngepetraIngepetra vor 12 Jahren
http://oi45.tinypic.com/34opymu.jpg
Haley74Haley74 vor 12 Jahren
Schnell mal vorbei geschaut, um Dir einen schönen 3. Advent zu wünschen:)
ZimtsterniZimtsterni vor 13 Jahren
Hallo Eule,



deine Duftpost kam heute bei mir an, habe mich riesig gefreut auch über die netten Pröbchen. Vielen dank und ich drück dich dafür. LG Zimtsterni
LakshmiLakshmi vor 13 Jahren
...und vor allem auf vielen lieben Dank für das Voyage-Pröbchen :)!! Sehr süß von Dir! Drücker
MedesimoMedesimo vor 13 Jahren
Hallo Eule, Deine Duft-Post hat sich heute auf den Weg gemacht. Ich wünsche Dir viel Freude damit :-)) VG Medesimo
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*lächelndreinschwebumdireinentollentagzuwünschen*
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
schönes Wochenende für dich!
LiliaSophiaLiliaSophia vor 13 Jahren
Tausend Dank für die vielen Pröbchen!!! Deine beiden gehen heute noch raus. Liebe Grüße
21 - 40 von 82