Fischlandmen

Fischlandmen

Pinnwand
601 - 611 von 611
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Jepp, da gebe ich dir recht, dein SL passt. Einen schönen Tag für dich, Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hier war ich ja noch gar nicht. Ich schau mich mal ein wenig um hier.

lg Moni
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Hi - merci beaucoup für den lieben Gruß auf meiner Pinnwand, ich freue mich!

Es ist eine ganze Reihe neuer Flacons eingezogen, besonders freue ich mich über das "Eau de Guerlain", aber auch über "Paul & Joe blanc", Molinards "Mure" und "Madame de Frédéric" von Haldimann, das kaum zu erhalten ist. Wundervoll, diese Entdeckungen...

Ein Lächeln zu Dir - schlaf gut und hab eine zauberhafte Woche!
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Du bist nicht vergessen, es geht zur Zeit nur ein wenig allzu hektisch zu - am übernächsten Wochenende geht's für zwei Wochen in die Bretagne und bis dahin ist noch eine geradezu unchristlich lange To-do-Liste abzuarbeiten. Aber ich komme wieder auf Dich zu, ganz sicher. Meine Sammlung hat übrigens noch ein klein wenig Zuwachs bekommen - bald muß ich wohl doch anbauen, ;-).



Schlaf schön,



Winny



PS: Wenn Du auf Nachrichten an Deiner Pinnwand antworten möchtest, besser auf der Seite der Adressaten - an Deiner eigenen Wand liest man die Antworten allenfalls durch Zufall, :-).
FischlandmenFischlandmen vor 12 Jahren
Hallo Ihr Beiden, danke für das Deal Kompliment ;-) jederzeit und immer wieder gerne
ChrisCross99ChrisCross99 vor 12 Jahren
Duft ist heute angekommen - vielen Dank für den tollen Deal :)
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Vielen Dank und Dir noch ein herzliches Willkommen. Japp, die Userin hat sich gemeldet.LG
FischlandmenFischlandmen vor 12 Jahren
Ja da hast Du wohl recht, ich mag diese Nischendüfte, und es stimmt wohl das er nicht so weit verbreitet ist ;-)
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Danke für Deine Antwort auf meinen "Rose d'Homme"-Kommi, :-)! Ich fand Deinen Text ebenfalls sehr treffend - man merkt, daß Du ihm ein wenig verfallen bist, und das kann ich sehr gut verstehen.



Liebe Grüße



vom Täubchen
EsclarmondeEsclarmonde vor 12 Jahren
Hier muß mal jemand was an Deine Pinnwand pinnen: Also, mir gefällt Dein Avatar! Strandgut im Sonnenuntergang, sehr stimmungsvoll!
FischlandmenFischlandmen vor 12 Jahren
Also mit einem kurzen Statement zu meinem heutigen Duft sag ich einfach mal HALLO in die Runde.

Terre d`Hermes Parfum auf der Haut in Kombination mit feuchtwarmer Luft (Das Markenzeichen dieses Sommers) läst die ganze Kraft und Erhabenheit dieses Duftes zu Geltung bringen - Stunde für Stunde und das mit einer Ausdauer die schon verblüffend ist.
601 - 611 von 611