FlexAbility

FlexAbility

Rezensionen
FlexAbility vor 5 Jahren
No Peace for me :(
Hey liebe Community,

da dies mein erster Kommentar ist und ich kein Profi in Beschreiben von Ingredienzen bin, versuche ich dennoch einen Überblick zu verschaffen.

Zum Duft:
Voller Freude und innerem "Peace" öffnete ich mein Paket mit dem Inhalt: Bond No. 9 Scent of Peace for him (100ml). Die Freude verflüchtigte sich leider sehr schnell.

Der Duft kam mir nämlich bekannt vor, zu bekannt als mir lieb ist. Ich konnte das "Scent" von Bvlgari pour Homme vernehmen (ist halt mein Empfinden), welchen ich gar nicht leiden kann.

Allerdings für jemanden dem Bvlgari pour homme gefällt, kann anstatt dem Bond No. 9 für mindestens 100 € weniger den "Doppelgänger" erlangen.

Der Flakon: Typisch stabil nach Bond art

Fazit: Ist meiner Meinung nach das Geld auf gar keinen Fall wert, da es den Doppelgänger schon um schlappe 40€ gibt XD

LG
FlexAbility
0 Antworten