FragrantfanFragrantfans Parfum-Statements

1 - 5 von 42
Das Preis/Leistungsungeheuer. Schöner Amberduft, hat ein paar Gemeinsamkeiten mit Tom Ford Noir, nur nicht so fein. Schöner Winterduft.+4
Die erste Viertelstunde Pferdestall, danach geht er langsam zu Aoud Musk Montale über. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Writer Writer - Cyrus vor 47 Tagen
Duft top, fast identisch zu Sauvage, aber auf meiner Haut hält er nicht besonders. Schade+4
Icon Oud Icon Oud - Flavia vor 65 Tagen
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Rive Gauche von YSL. Schlecht finde ich den nicht. Aber für mich keine Must-Have.+1
Zolo Man Zolo Man - Flavia vor 90 Tagen
Geht ganz stark in Richtung Sauvage, Haltbarkeit und Sillage im Mittelfeld, aber für das Geld kann man nicht viel verkehrt machen.
1 - 5 von 42