Fredericoo

Fredericoo

Pinnwand
GodehardGodehard vor 4 Tagen
Danke für den netten Kontakt; bestelle sehr gerne wieder bei Dir! Viele Grüße!
MiggeMigge vor 3 Monaten
Super schneller und reibungsloser Souk. Netter Kontakt. Top!
MuffinXSMuffinXS vor 1 Jahr
Hey, vielen Dank für den schnellen Versand und den netten Kontakt. Ich habe mich auch sehr über das Pröbchen gefreut, danke! Liebe Grüße :)
FeniceFenice vor 2 Jahren
Hi, vielen Dank für deine Antwort auf mein XerJoff Alex 2 Statement. Ja, ich verstehe wirklich nicht, was man an diesem Duft toll findet, ich finde den einfach nur furchtbar und für mich persönlich untragbar. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Naxos und Amber Star von XerJoff sind da tausendmal besser!
M50M50 vor 3 Jahren
Sehr sympathischer Parfumo,
macht Spaß sich mit ihm auszutauschen! :)
YvSaintYvSaint vor 3 Jahren
Lieber Fredericoo,
ich wünsche dir viel Freude mit dem edlen Duft!
Alles gute und bis bald 🙏
Iv