Chepe304

Chepe304

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden

Neue Statements

Uden Uden - XerJoff - vor 3 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der Allrounder ab 15 Grad - geht immer. Für mich ein Mix aus Edel & Frisch/Sommerlich.
H/S beim Batch aus 2021 gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn zitrisch, gibt mir AfternoonSwim Vibes - allerdings nicht ganz so explosiv. Später wird er etwas holziger. H/S gut, P/L 7,5/10
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Die Vanille ist mir etwas zu stark gewichtet, wirkt auf mich süß und einfach. Haltbarkeit und Silage wirklich gut. Darf man auch erwarten.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr grün zu Beginn, dies legt sich nach einer kurzen Zeit. Danach sehr angenehme Rose/Magnolie auf leichtem Oud. Haltbarkeit dürfte mehr
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Äußerst angenehmes cremiges, florales Opening. Haltbarkeit und Entwicklung wirklich gut. Mir persönlich ist die florale Note zu feminin.
1 Antwort
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Minze trifft auf Basilikum. Ein angenehmer Duft für warme Tage. Vermittelt das Gefühl von einem kalten Getränk an einem heißen Tag.
0 Antworten
Eröffnung erinnert sehr an den Namensvetter. Der Duft entwickelt sich jedoch in eine weitaus maskulinere Richtung. Nicht so süß wie Lytn.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein starker Kaffee eröffnet diesen Duft und führt später in eine süße Kaffeenote. Haltbarkeit durchaus in Ordnung. Preis Leistung gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein zitrisch, frischer Sommerduft. Die Haltbarkeit ist bei dem Preisniveau in Ordnung. Urlaubsvibes für warme Sommertage.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Oud zu Beginn ist mir persönlich etwas zu stark, fast schon bestialisch und steigt mir leicht zu Kopf. Später allerdings sehr angenehm.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen