Fritz

Fritz

Pinnwand
Zauber600Zauber600 vor 9 Jahren
Aller klar, Kleener (Du bist bestimmt 1.98 cm, 80kg und Schuhgröße 46) aber egal ;) Auch Du wirst noch erwachsen :P



Liebe Grüße

Zauber600
Zauber600Zauber600 vor 9 Jahren
Grazie tante :D Ich weiß daß GF einer der am meisten polarisierenden Herrendüfte ist, danach kommt dann Habit Rouge!

Du bist sicher maximal um die 30, oder?



Ganz liebe Grüße

Zauber600
LeimbacherLeimbacher vor 10 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost :)

Alles heil angekommen!

VG
ChisumChisum vor 10 Jahren
Allerdings. Habe mehrere Düfte von gestern im Auge und meine Merkliste ist um einige Kaufkandidaten reicher. ;)
ChisumChisum vor 10 Jahren
Deine Listen sind ja ganz schön angeschwollen. :) Vor allem die Wunschliste. ;P
Cassiel10Cassiel10 vor 10 Jahren
Dann haste jetzt zumindest eine Motivation um das Rauchen zu beenden. Nicht Rauchen= neue (und mehr) Düfte :D.



Haha, nee, wenn beides geht, wieso nicht ;). Wie gesagt: jeder genießt das Leben auf seine Weise. Hauptsache es macht Spass ;).



Dir einen schönen Abend
Cassiel10Cassiel10 vor 10 Jahren
Ich bin auch erst dem Studentendasein entflohen. Das Parfumsammeln wird aber immer "schlimmer", je älter man wird :D.

Ich selbst hab auch nicht so viel Geld, aber rauche nicht und trinke(Alkohol) nicht viel und habe deswegen eine Menge Sparpotential ;). Zumindest red ich mir das damit ein^^. Aber jeder hat ja ein Laster, zumindest ist es meins nicht ungesund ;). Musik und Parfum, wenn das mal nicht Metal ist :D.



Dir einen schönen Sonntag
Cassiel10Cassiel10 vor 10 Jahren
Danke, ja unter anderem auch Bathory. Hauptsächlich Metal(besonders BM) und folkige Sachen (Loreena McKennitt etc), aber an sich gerne auch mal Genrefremdes, man muss ja offen sein für Neues. Und was hörst du so?



Und den Duftgeschmack betrifft, kann ich das Kompliment nur zurück geben:).



Liebe Grüße
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
UnchanedUnchaned vor 11 Jahren
Hallo Fritz!

Herzlich Willkommen in der virtuellen Duft-WG! Ich wünsche Dir viel Spaß hier,

lG, Unchaned