FräuleinJK

FräuleinJK

Rezensionen
FräuleinJK vor 4 Jahren 17 1
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Olympea Legend- Du
Um es mit den Worten von Glashaus in dem Song Du zu sagen:

,, Es zu malen fehlen die Farben
Dich zu beschreiben fehlt das Wort
Mir fehlt die Sprache dir zu sagen
Was du mir bist und so weiter und so fort
Und je mehr ich das begreife
Desto größer wird der Drang
Dir zu erklären, dass ich bezweifle,
Dass ich dich je entbehren kann

Es auszusprechen fehlt der Leichtsinn
Dich zu zeichnen fehlt der Stift
Mir fehlt der Geist um zu begreifen
Wie wundervoll du bist
Und je mehr ich das verstehe
Desto mehr will ich mitteilen,
Dass du das Beste bist am Leben
Bevor du kamst war ich allein

Dich zu besingen fehlen die Töne
Es aufzuschreiben fehlt das Blatt
Wie ist das unbeschreiblich Schöne
Festzuhalten das ich hab`
Und je mehr ich an dich denke
Desto deutlicher wird klar,
Dass seitdem ich dich kenne
Nichts mehr ist wie es mal war."



Ich habe viele Lieblingsdüfte. Ich möchte mich einfach nicht auf einen festlegen müssen. Aber wenn ich es doch tun müsste würde meine Wahl auf Olympea Legend fallen. Cremige Düfte haben es mir angetan und ganz besonders dieser.
An mir selbst nehme ich Düfte nicht gut wahr. Auch habe ich das Gefühl das fast kein Duft länger als 4 Stunden an mir hält. Wenn ich hier von 6 - 8 Std lese staune ich immer wieder. Vielleicht halten Düfte bei mir auch länger als maximal 4 Std und mein Köpfchen spielt mir nur einen Streich. Es ist alles möglich:-)
Wenn ich Olympea Legend auftrage fühle ich mich sicher, umarmt von einer cremigen Geborgenheit. Er hüllt mich ein in eine warme Decke und lässt mich nie mehr los. Er ist mein Seelentröster, die einzige große Liebe.
.....und ich nehme ihn wahr....5,6,8,10......Stunden.....
Manchmal trage ich ihn auf und lege mich in mein gemütliches Bettchen und sogleich träumen wir gemeinsam.

Ich persönlich finde die Qualität dieses Duftes unglaublich gut.
Er ist sehr cremig und sehr süß. Das muss man schon mögen. Sonst kann es leicht zu viel für einen werden.
Die Haltbarkeit und Sillage sind extrem stark. Deshalb sollte man es meiner Meinung nach für die Öffentlichkeit eher dezent auftragen. Nicht jeder verträgt regelrechte Parfumwolken. Man möchte ja hoffentlich das jeder noch gut durchatmen kann;-)
Der Flakon finde ich gelungen. Aber ist für mich eher zweitrangig.

Für immer dein.....


-DU-ICH-WIR-
1 Antwort