FräuleinJK

FräuleinJK

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Love Chopard Love Chopard - Chopard - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So muss Liebe riechen. Rosig, manchmal dunkel und geheimnisvoll, hell und wärmend. Ich bin so in Love mit Love von Chopard️.
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 3 Monaten
Suche immer noch die rote Beete.Anfangs riecht meine Haut extrem danach.Wird dann zwar milder und süßer aber bei dem Auftakt bin ich raus
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe Räucherstäbchen und genau das nehme ich hier wahr. Toller Duft. Mit ihm starte ich gut ,,geräuchert“ in den Tag.
Große Liebe!
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Gefühlt jeder hatte ihn damals.
Ich liebe ihn heute noch. Er wird für immer bei mir sein.
Große Liebe!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Früher hatte ich mein Naomagic immer in meinem Täschchen. Wenn ich an den Duft denke scheint es als würde er mich heute noch umgeben.
0 Antworten
1 - 5 von 6