Funkmaster

Funkmaster

Pinnwand
Duftsuche15Duftsuche15 vor 4 Jahren
Lieber Funkmaster,
vielen Dank für den angenehmen Kontakt und den schnellen Deal.
Von mir aus gerne wieder... ;-)
VG
G
Duftsuche15Duftsuche15 vor 4 Jahren
Lieber Funkmaster,
vielen Dank für den angenehmen Kontakt und den schnellen Deal.
Von mir aus gerne wieder... ;-)
VG
G
LillyJoLillyJo vor 4 Jahren
Lieber Funkmaster,
Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit und den sehr netten Austausch. Viel Spaß beim Layern :-)
Liebe Grüße!
SubluSublu vor 4 Jahren
Lieber Funkmaster, danke für deine Zuverlässigkeit und vor allem den freundlichen Kontakt bei unserem Deal. Hab viele schöne Stunden mit dem Duft! Herzliche Grüße Susi
3lbows3lbows vor 4 Jahren
Danke für‘s Vorbeischauen bei der Tonkabombe! Freut mich zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, dem SwyI gefällt...
HibernationHibernation vor 5 Jahren
Hallo! Vielen Dank für den super netten Kontakt und Pinnwandeintrag, wir lesen uns! Liebe Grüße! :)))
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Hallo Funkmaster ,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Düften
Lg
eBOSS
LupnigardschLupnigardsch vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal und die angenehme Kommunikation! Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen neuen Schätzen und bis zum nächsten Mal :-)
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Danke Dir ebenso, vielen Dank und nochmals herzlich willkommen bei uns! :)
Liebe Grüße und schöne Feiertage
FunkmasterFunkmaster vor 5 Jahren
Ich bedanke mich recht herzlich für die überaus herzliche Aufnahme hier im Forum! Tolle Leute, tolle Düfte, witzig geschriebene und durchaus informative Kommentare zu den diversen Düften. Und dann habe ich auch noch das große Glück gleich auf einen der nettesten Parfumo Mitglieder zu treffen und wurde gleich mit einem tollen Duftpaketangebot "Wilkommen" geheissen. Das macht Freude auf weitere Geschäfte und Austausch von Tipps und Duftstories/Erfahrungen. Danke Dir lieber Michi für meinen ersten Souk und ich freue mich auf weitere Geschäfte in Zukunft!
Michael23Michael23 vor 5 Jahren
Hallo :)
Vielen lieben Dank für die schnelle und verlässliche Überweisung, den äußerst sympathischen Kontakt sowie die nette Kommunikation! Du bist ein Gewinn für dieses Forum und man kann nur empfehlen mit Dir in Kontakt zu treten und Geschäfte abzuschließen.
Alles perfekt! & ich hoffe auf weitere Souks mit Dir in absehbarer Zeit ! :)
Beste Grüße ins schöne Nachbarland Michi ;)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich