Fynnbl

Fynnbl

Pinnwand
Daffy089Daffy089 vor 2 Jahren
Finde den Duft den ich von Fynn gekauft habe eine Katastrophe. Aber dafür kann Fynn ja nix. ;D
Der Kontakt mit ihm war super und der Versand auch top! Immer wieder gerne (bei einem anderen Duft haha)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Bester Soukkauf ever aufgrund der netten Beilagen =) und dem schnellen reibungslosen Ablauf 10 von 10!
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für's reibungslose Souken, wünsche dir ganz viel Spaß! :)
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für das Vertrauen und die reibungslose Abwicklung. Und natürlich sehr gerne wieder!
EboolasEboolas vor 3 Jahren
Danke für den sehr netten und reibunglosen Kontakt, dir noch viel Freude auf dieser spannenden Duftreise. ;-)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Netter Kontakt mit diesem Parfumo ! :) Lg. :)
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich