Fünke

Fünke

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Jahren
Fünke
1 Follower
83 ParfumoPoints
Dabei seit 09.03.2017
1 Follower

Neue Statements

Woah, Herrenduft?? Riecht wie Angel Muse, geröstet und pappsüß. Ich mag's süß, aber da hammse übertrieben...
1 Antwort
L'Eau L'Eau - Tauer Perfumes - vor 7 Jahren
Tauer und ich - dat wird nix. Nicht verkehrt der Duft, aber der Tauer-Muff (Sand/Wüste?) macht mich einfach nicht an. Muss an mir liegen :-)
0 Antworten
Sauber-salzig-würzig-klar-edel-frisch-blau-geradlinig.
Etwas mehr Seele könnte er vertragen, aber hat definitiv was!
0 Antworten
Fängt ganz lecker vanillig-fruchtig an, ab der 2. Stunde riecht er aber wie 'ne Handvoll warme Münzen. :-/
1 Antwort
Zeige mir einen Duft, der mir besser steht, der mich glücklicher macht - und ich zeige dir einen Lügner.
1 Antwort

Pinnwand