Gemalinde

Gemalinde

Pinnwand
Sandy01Sandy01 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung der Duftpost und die zuverlässige Abwicklung im Souk! Freue mich, den Duft jetzt testen zu können. Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ☀️
FirstFirst vor 3 Jahren
Ich danke Dir fürs freundliche Lesen und Antworten auf meinen Kommentar! Wenn diese Sorte Kaugummi allerdings nach Rootbeer gerochen hat, meine ich die ganz sicher nicht, weil ich Rootbeer ausgesprochen widerlich finde. Liebe Grüße!
ManogiManogi vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort auf meine Rezension. Die Wahrnehmbarkeit von Ambroxan scheint höchst individuell zu sein. Aber ich merke mittlerweile, dass meine interessanterweise besser wird. Und ja, der Duft ist toll.
GemalindeGemalinde vor 4 Jahren
Danke dir, ich liebe es jetzt schon hier!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich