Gentleman88

Gentleman88

Pinnwand
1 - 20 von 21
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 22 Tagen
Hallo Gentleman,
vielen Dank für's Lesen meines Faubourg 24 Kommentares :)
Ich nehme Vanille natürlich als sehr süß und ebenfalls cremig wahr, manchmal aber auch etwas puderig. Ist aber wohl so, wie du es sagst: Dass jeder etwas anders wahrnimmt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo Gentleman,
danke für's Lesen meines The Feminine Perfume of the Perfect Pair Kommentares. Puh, ich kann mich gar nicht mehr an den Duft erinnern... ist schon 6-7 Jahre dass ich ihn beschrieb :D
Solche Düfte sind für mich aber der Beweis, dass selbst recht teure Düfte nicht allen gefallen können! Philosykos dagegen mag ich sehr :)
Wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Monaten
Hallo Gentleman, vielen Dank für's Lesen und ausführlichem Kommentieren meines Comme des Garcons Zagorsk Berichts. Wow ist das lange her, ich kann mich gar nicht mehr an den Duft erinnern... :D
Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
DelphiDelphi vor 5 Monaten
Schnelle Zusendung mit Lekkerlie anbei und netter Kontakt . Gerne wieder!
Olli93Olli93 vor 5 Monaten
Super Souk Partner! Alles bestens geklappt, jederzeit wieder! ☺️
ANORESANORES vor 6 Monaten
Sehr verlässlicher, netter, zuvorkommender Souk-Partner. Hat mich gefreut.
LG
CxScentsCxScents vor 6 Monaten
Sehr sympathischer Kontakt & reibungslose Abwicklung. Gerne wieder :)
R3mt9R3mt9 vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für deine tolle Nicht-nur-Probensendung! 🤗 Ich freue mich sehr über unseren Austausch und schicke ganz herzliche Grüße, B.
Toffi78Toffi78 vor 10 Monaten
Guter und unkomplizierter Deal im Souk mit schnellem Versand! Gerne wieder👍
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Monaten
Hey Gentleman,
he he, naja zum Glück sind die meisten solcher Alk-Düfte noch mit süßlichen Duftnoten versehen, so dass es immerhin nicht ganz so nach Kneipe duftet :D
Was Kaffee-Düfte angeht: Stimmt, DUA vergesse ich oft, aber die sind leider tatsächlich schwieriger zu bekommen, aber vielleicht kommt man ja erst mal auch an eine Probe hier ran, wäre immerhin auch was! Ich habe hier noch ein paar Vorschläge, aber ich weiß nicht, ob die Kaffeeduftnote stark oder doch schwach bei den folgen Düften ist und ob sie überhaupt noch zu haben sind:
Café Tonka (Les Senteurs Gourmandes)
Édition Rare - Fidelis (Histoires de Parfums)
A*Men Ultra Zest (Mugler, ich glaube die meisten Mugler A*Men Düfte haben Kaffeenoten drin)
Endymion (Penhaligon's)
Intoxicated (Kilian)
Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver (4711)
Nitro Coffee (The Library Of Fragrance)
Noble Irish Kreme (DUA)
Vielleicht ist ja etwas Interessantes für dich dabei? Jedenfalls wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)
Gentleman88Gentleman88 vor 8 Monaten
Hallo Gürkan,
Das ist ja super nett von dir, dass du mir so viele spannende Vorschläge für mögliche Kaffeedüfte gemacht hast. Danke schön. Werde sicherlich den einen oder anderen von der Liste probieren.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Gentleman 🤗
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Monaten
Hallo Gentleman,
vielen Dank für's Lesen meines Noble Irish Kreme Kommentares :)
Ha ha nein, wäre zwar irgendwie toll, ständig Baileys zu schlürfen, aber ehrlich gesagt trinke ich Baileys kaum, denke eigentlich gar nicht mal daran, wenn ich es nicht irgendwo mal sehen sollte :D
Ach ja, und Kaffeedüfte sind schon schwieriger. Das Problem ist meist, dass die Kaffee-Duftnote irgendwie nur kurz in der Kopfnote toll duftet und dann sofort wieder verschwindet. Auf Anhieb fällt mir jetzt auch kein Kaffeeduft ein, der tragbar und auch gut nach Kaffee duften würde... den Valentino Uomo (2014) kennst du aber sicher schon, oder?
Hab einen schönen Tag, viele Grüße
Gürkan
Gentleman88Gentleman88 vor 10 Monaten
Hallo Gürkan,
Danke für deine liebe Nachricht. Ja ich trinke tatsächlich auch selten Baileys, aber mal auf Eis ist es was leckeres und als Duft auf der Haut dann sogar Kalorienarm haha. Blöd nur, dass man dann sabbernd umherläuft und die anderen Mitmenschen denken, man käme aus der Kneipe gerade, bei so einem Duft haha
Stimmt. Kaffee-Düfte sind sehr schwer zu finden. Die Kombi aus Kakao, Nuss, Patchouli, Kaffee und ganz wenig Rauch könnte ich mir am besten vorstellen. Habe überlegt mir den selber anfertigen zu lassen. Hätte da eine Seite gefunden. Aber da weiß man ja nicht, wie das Mischverhältnis und die Qualität ist. Den Valentino Uomo kenne ich nicht, glaube ich. Den intense habe ich wohl mal getestet. Muss ich mal machen. Danke dir für die Empfehlung 😊
Bei DUA gibt es ja viiiiele Kaffeedüfte, nur leider oftmals sehr süß und aus den USA zu bestellen ist immer etwas kompliziert. Mal schauen, ob ich noch fündig werde.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
R3mt9R3mt9 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für deinen umfangreichen und spannenden Schnuppernachschub! Ich freue mich aufs Testen - und ganz besonders über den sehr netten Austausch. 😊 Herzliche Grüße, B.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo nochmal!
Vielen Dank, dass du meine Kommentare allgemein gerne liest :)
Sowas motiviert einen natürlich immer, hier weiter zu schreiben, ich sollte echt mehr Herrendüfte beschreiben :D
Ach ja, mein Profilbild basiert auf einen Screenshot aus dem Film "Don Juan de Marco" mit Johnny Depp, ich habe es aber bearbeitet, in dem ich Johnny Depps Gesicht mit dem Gesicht meines Katers ersetzt habe, he he :D
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gürkan
TomK5431TomK5431 vor 1 Jahr
Hallo,danke für den netten Kontakt und natürlich das Parfum. Ich freue mich es bald testen zu können.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Gentleman88,
vielen Dank für's Lesen meines Capri Forget Me Not Kommentares :)
Es freut mich, dass du dir den Duft dadurch besser vorstellen kannst, ich hoffe, du kannst es auch irgendwann mal testen!
Hab einen tollen Tag, viele Grüße
Gürkan
Gentleman88Gentleman88 vor 1 Jahr
Ja, nichts zu danken. Finde deine Beiträge immer ganz unterhaltsam und dabei doch recht genau und anschaulich erklärt, wie ein Duft von dir wahrgenommen wird. Wenn ich mich für einen Duft interessiere und einen Kommentar von dir erspähe, lese ich den immer gerne durch. Zudem finde ich dein gewähltes Profilbild auch echt witzig und originell (selber gestaltet?).
Bestimmt ließt man sich hier noch das ein oder andere mal.
Liebe Grüße
Gentleman
R3mt9R3mt9 vor 1 Jahr
Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben. 😊 Und du hast schließlich angefangen mit den Beaufort-Pröbchen, über die ich mich immer noch sehr freue! Herzliche Grüße, B.
EnormousEnormous vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch und ganz besonders den netten Begleitbrief. Gerne wieder!
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für den superlieben Kontakt und einen tollen Düfte-Tausch, das Kärtchen und die guten Wünsche!
R3mt9R3mt9 vor 1 Jahr
Allerherzlichsten Dank für die sehr nette Kommunikation und die tolle Pröbchensendung! Ich habe mich sehr gefreut. So macht Parfumo Spaß. :)
GreasemonkeyGreasemonkey vor 1 Jahr
Super netter Kontakt! Schnell und sicher verpackt kam der Duft bei mir an. 👌🏻
1 - 20 von 21