GigiVandana

GigiVandana

Pinnwand
User300601User300601 vor 5 Monaten
Hat alles geklappt wie immer
Ensar11Ensar11 vor 5 Monaten
Sehr freundlicher Souk-Partner. Schnelle Antworten und schneller Versand. Einfach jedem zu empfehlen.
Aprikosen17Aprikosen17 vor 1 Jahr
Auch von mir vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf beim Souk und die freundliche Kommunikation! 😊👌
MrkfkMrkfk vor 2 Jahren
Dem kann ich mich nur anschließen und die Komplimente direkt zurückgeben. Vielen Dank für den entspannten Souk und die freundliche Kommunikation. So macht das Spaß, immer wieder gerne!
LibreLibre vor 3 Jahren
Besten Dank für´s Souken und viel Spaß mit den Düften.
Hab mich auch sehr über die nette Kommunikation gefreut!
Liebe Grüße und immer wieder gerne, Markus
ParföngMaxParföngMax vor 3 Jahren
Alles besten
Super schneller deal
Und danke für die geduld
MysoundMysound vor 3 Jahren
Ich bedanke mich bei dir für den freundlichen Kontakt und wünsche dir ganz viel Spaß mit den Düften :-) gerne wieder!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich