GigiVandana

GigiVandana

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gefällt mir besser als das EDP, weil die Fruchtigkeit durch die präsentere Rum Note ein Gegengewicht bekommt. Toller Duft, macht was her.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
EDP Startet sehr fruchtig mit leichter Rum-Note, Im DD dann weicher mit mehr Vanille. EXT startet ähnlich, Rum bleibt länger, insg. würziger
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist gut zum Anzug an einem Ballabend, aber am Tag danach klebt der Duft immer noch sehr schwer an der Kleidung. Sehr linearer Verlauf
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht leider eher weniger nach Orange, die Nelke ist schon deutlich. Riecht etwas altbacken. Ähnlich zum entspannteren Aqva Amara.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow ich bin begeistert! Ich erwartete einen staubtrockenen Duft und bekam einen wunderbar runden, ausgewogenen Oud-Akkord. So macht Oud Spaß
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow ist der schön würzig! Man riecht die Qualität der Zutaten. Schöne Vanille mit wundervollen Hölzern. mmh
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht leider exakt wie "Balea Shampoo Feuchtigkeit/ Anti Trocken Effekt/ ohne Silikone/ mit Mango Duft/ trockenes und strapaziertes Haar"
1 Antwort
Accento Accento - XerJoff - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer Immergeher, Basis etwas Patchouli-lastig. Diese Art Duft findet man aber auch deutlich preiswerter bei Designern.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das Oud rieche ich kaum, sehr viel Rose. Irgendwie auch etwas Zimtig. Dunkle Farbe des Parfums passt irgendwie nicht, rosa würde eher.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Mit der Apfel-Zimtschnecke in der Hand betrete ich den leicht esotherisch angehauchten Krimskramsladen durch eine klimpernd behangene Tür.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen