Cities

Cape Town Century Boulevard 2024

Cape Town Century Boulevard von Zara
Kontrovers bewerteter Duft

Ein neues Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-ledrig.

Ledrig
Zitrus

BergamotteBergamotte
IrisIris
LederLeder
Eingetragen von Tuninho, letzte Aktualisierung am 03.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Cities”.

1 kurze Meinung zum Parfum
Dionysos2022Dionysos2022 vor 2 Monaten
Ein warmer ledriger Iris Duft der im Hintergrund durch die Bergamotte eine leichte zitrische frische hat. Ein schöner Duft.

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Absolutely Dark von Zara Rose Gourmand Women von Zara Warm Black von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Imperial Purple von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara