GirlofNowGirlofNows Parfum-Statements

1 - 5 von 149
Naturelle Naturelle - Yves Rocher vor 39 Stunden
Herrlicher Zitrischer Duft der einfach nur traumhaft erfrischend und angenehm ist! Für die kommende warme Jahreszeit sehr zu empfehlen!:)+3
8.0
6.0
6.0
7.5
Ist zwar ein erfrischender Duft riecht für mich aber wie reines frisches Gurkenwasser! Konnte mich leider nicht mit diesem Duft anfreunden!+3
6.0
5.0
5.0
5.5
3 Antworten
Der Sommerparadies im Flakon!*.* Feine cremige Kokos Note mit extrem weiblichen Floralen Noten + verführerische cremige-bitter Mandel Note:)+5
8.0
10.0
9.0
9.5
1 Antwort
DER schönste Classique! Wunderschön, sinnlich warm und cremig! Nichts sticht oder stört! Nur leider ist die H+S bei mir sehr schwach:(+1
9.0
7.0
5.0
9.0
2 Antworten
Wer einen guten aber auch günstigen Duft sucht der wird mit diesem hier nichts falsch machen! Es ist ein eleganter+verführerischer Duft*.*+2
7.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
1 - 5 von 149