Glowlady

Glowlady

Rezensionen
Glowlady vor 11 Jahren 8 5
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
.....und plötzlich wo anders-
Am Anfang befinde ich mich in eine Plantage in Festland von Spanien.....

eine Plantage von gelben Blumen ..wunderschön..!!!!!

Es ist Sommer, Spätsommer.Die Landschaft sehr harmonisch!!!

Es ist Nachmittag und ich genieße die Augenblick,

es fängt an zu regnen , diese tolle warme feine regen, ich bin nass und das

gefällt mir...ich tanze nass Mitte dieser Plantage mit geschlossene Augen,ich

freue mich wie ein kleines Mädchen............ und plötzlich mache die Augen

auf!!!!!!!!!

Und zwischen die Herrliche Blumen wächst SELLERIE und wächst und wächst.......

Und da möchte ich nicht mehr sein das erschreckt mich zu sehr.
5 Antworten
Glowlady vor 11 Jahren 19 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht Paris ! ! ! !
Ich widme der erste Kommentar zu meiner absolut Liebling Parfum, ich schmelze dahin zu diese gelungen Komposition. Einfach himmlich !!

Also ich versuch's..

Ich war noch nie in Paris und das hab ich mir sehr gewünscht,eines Tages kommt
mein Ehemann mit zwei Ticket wo drauf stand Paris.....ein Traum wird wahr!!!

Ich geh direkt auf die Stadt wo ich wohne zu meiner Liebling Parfümerie und bin auf die suche nach den optimale Paris duft , nach langem suche und viel ausprobieren entdecke ich Elixir Noir von Stendhal...

was für eine Erlebnis ich war nicht mehr in dieser kleiner laden ich war weg in eine andere Welt eine laute Welt voller glückliche Menschen die auf Party waren, ich hab mich toll gefühlt .Ein Grund den zu kaufen, gesagt getan .

Ganze tag auf meiner Handgelenk drauf geschnuppert, eine wohltat.

Es fängt laut, spritzig, würzig, holzig und sehr dezent süßlich..

nach eine weile ist nicht mehr so laut aber immer noch spritzig und diese dezente süße sehr feminin und sehr erotisierende Blume..Moschus von anfangs an präsent.

Und danach bleibt eine mystische , rätselhafte, elegante und sehr feminine Blume und Moschus in seiner beste Version!!

Wenn ich ihn trage möchte ich erreichen das ich sehr fröhlich, sehr lebhaft bin aber trotzdem eine frau mit rätselhafte Eleganz die fast mystisch wirkt.

Dominant und gleich eine Schmusekatze...

Realistisch und gleich Romantisch ......

Selbstbewusst und gleich soo sensibel...

Elegant und dann so ungeschliffen ...


Mit diesem Parfum Schafe ich das direkt!!!


Und dann habe ich Paris erreicht und habe elixir noir wiedererkannt , JA,

das ist Paris besonders Montmartre.

Ich liebe Paris und Elixir Noir von Stendhal
4 Antworten