Gnaiv

Gnaiv

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 37 Minuten
Gnaiv
Dabei seit 11.04.2019

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sich im Urlaub an der Strandbar einen Pina Colada gönnen... Hält jetzt keine 8 Stunden, aber der Urlaub verfliegt gefühlt noch schneller ;(
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein absoluter Liebling! Er liegt leicht in der Luft, ist aber deutlich wahrnehmbar ohne aufdringlich zu werden. Komplimente gibts auch!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach ca. 30 Minuten nehme ich die ersten Aventus-Nuancen wahr. Leider ist er mir persönlich aber nicht nah genug am Original dran.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Super leckere Orange. Riecht für mich weniger nach Fruchtfleisch und mehr nach Orangenschale, aber auf eine gute Art.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr viel natürliche Vanille mit einem Schuss Karamell. Dieser Duft zaubert mir an trüben Tagen ein Lächeln ins Gesicht :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen