Gnaiv

Gnaiv

Parfum-Statements
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sich im Urlaub an der Strandbar einen Pina Colada gönnen... Hält jetzt keine 8 Stunden, aber der Urlaub verfliegt gefühlt noch schneller ;(
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein absoluter Liebling! Er liegt leicht in der Luft, ist aber deutlich wahrnehmbar ohne aufdringlich zu werden. Komplimente gibts auch!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach ca. 30 Minuten nehme ich die ersten Aventus-Nuancen wahr. Leider ist er mir persönlich aber nicht nah genug am Original dran.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Super leckere Orange. Riecht für mich weniger nach Fruchtfleisch und mehr nach Orangenschale, aber auf eine gute Art.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr viel natürliche Vanille mit einem Schuss Karamell. Dieser Duft zaubert mir an trüben Tagen ein Lächeln ins Gesicht :)
0 Antworten