Gonzo75

Gonzo75

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Name ist Programm. Ein frischer starker Orangenduft mit einer sehr guten Haltbarkeit und Sillage. Für mich ein schöner Sommerduft.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Herrenduft mit einer deutlichen Zitrus-Apfelnote. Gute Haltbarkeit und Projektion
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner süßer Duft nach Mandel-Vanille mit guter Haltbarkeit. Wird mir aber nach 2-3 Stunden zuviel aber der Duft bleibt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft der lange anhält. Geht in Richtung Sauvage Elixir mit einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zur Zeit mein absoluter lieblings Duft. Anfangs nichts besonderes aber nach dem Drydown bleibt ein süßer holzige Duftnote. Einfach super.
0 Antworten
1 - 5 von 6