Gordian

Gordian

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Duft ist ganz gut, was aber viel auffälliger ist: enorme H+S und ich bekomme ständig Komplimente wenn ich ihn trage.
Sommer-Immergeher!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Halte ich für absolut overhyped. Mir riecht der Duft einfach zu undifferenziert süß. Lediglich der Lavendel blitzt noch manchmal durch.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich etwas an Bvlgari Man in Black nur etwas weniger boozy, dafür würziger und holziger. Top, bin begeistert!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbarer Duft, versetzt mich sofort in ein extrem wohliges Gefühl. H+S extrem. Rieche ich über mehrere Tage hinweg noch auf der Kleidung.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht am Anfang ganz nett, kann ihn aber innerhalb kürzester Zeit garnicht mehr wahrnehmen. Bringt allerdings ständig Komplimente.
1 Antwort
1 - 5 von 6