Groby69

Groby69

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Also eigentlich mag ich ja die Werke von Quentin Bisch (Ganymede is the best). Aber das hier erinnert mich eher an Medizin-Tinktur/Salbe
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der für mich beste Oud-Duft in Verbindung mit zitrischen Noten, den ich bisher testen durfte. Ganz großes Kino...
0 Antworten
Eau Noire Eau Noire - Dior - vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Was hat der gute Francis sich dabei gedacht... Also ich rieche nur Thymian! Das ist in meinen Augen kein Parfum
0 Antworten
8
Duft
Riecht fast eins zu eins wie der Khaltat Night von Attar Collection. Für den Preis absoluter Kaufkandidat. Super DNA
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich im Opening wie nasses Papier... Nach ca. 2 Stunden wird's angenehmer, da kommt die Vanille ganz gut durch
0 Antworten
1 - 5 von 25