GuidoSchGuidoSchs Parfum-Statements

1 - 5 von 179
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So duftet Asien. Wunderbar ausgewogen. Spielt sein Potenzial bei Wärme aus. Preis-/Leistung eine glatte 20!! Kein Räucherstäbchen-Duft! TOP
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich ein wenig Anubis auf Speed. Dunkler und weniger süß, dennoch spannend. Wer Pferde mag, kommt auf seine Kosten. Not everyday!
4 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Gähnende Langeweile. Die Performance eine einzige Katastrophe. Mehr will ich gar nicht schreiben. Wer will meine Abfüllung haben? ;-)
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hat irgendwie was beruhigendes und entspanntes zugleich. Fein & sensibel, keineswegs schrill oder zu süß. Feiner Stoff fürs ganze Jahr. Edel
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Scheint der Vorbote des exorbitant-teuren Haute Luxe zu sein, zumindest in einzelnen Phasen. Sehr gelungen & leider geil. Das ist Kunst. TOP
2 Antworten
1 - 5 von 179