GuidoSchGuidoSchs Parfum-Statements

1 - 5 von 192
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Der Name sagt alles. Tabakgenuss vom Feinsten, ohne Reue, über Std. Kein Süßkram. Der macht richtig Spaß. Viele T-Düfte kommen nicht daran!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das dunkle Gegenstück zum Chypre Chrysantheme. Dunkler, ein Hauch düsterer, dreckiger aber geil ;-) Nix toilettiges. SP little Masterpiece.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein wunderbares Blumenmeer zum dahinschmelzen. Sehr fein ausgewogen, durch die Vielzahl an Noten nicht überspannt. Wunderbar. Empfehlenswert
Nefs Nefs - Nishane - vor 26 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Braucht sehr lange, um aus sich herauszukommen. Schon häufiger ähnliche Düfte geschnuppert. Nett, aber mehr auch nicht! Völlig überteuert.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr feiner & edler Stoff, der mich in einigen Phasen an Rojas Haute Luxe erinnert. Eine wunderbare Symphonie der Noten. Absolut lohnenswert
1 - 5 von 192