GuidoSchGuidoSchs Parfum-Statements

1 - 5 von 175
Scheint der Vorbote des exorbitant-teuren Haute Luxe zu sein, zumindest in einzelnen Phasen. Sehr gelungen & leider geil. Das ist Kunst. TOP+4
9.0
9.0
9.0
9.5
2 Antworten
Moth Moth - Zoologist vor 70 Tagen
Alter Falter, der hat es aber in sich & doch wiederum faszinierend. Mal was anderes & dennoch tragbar. Mit der Zeit wird er entspannter...+7
9.0
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
Bee Bee - Zoologist vor 71 Tagen
Ein bisschen BEE schadet nie. Ein Traum von Duft, der immer wieder andere Wege beschreitet, ohne den Honig aus den Augen zu verlieren. WOW!+18
9.0
8.0
9.0
10.0
7 Antworten
Für Tonka-Fans ein Muss. Teils typische Montale-DNA; dezenterer Rose-Oud Mix. Moschus unterstützt die Tonkabohne. Nicht so laut, aber schön.+5
8.0
9.0
9.0
8.0
Pure Love Pure Love - Montale vor 95 Tagen
Schöner zarter Duft für die Mädels. Der Name spiegelt sich im Duft wieder. Nichts trägt zu dick auf, selbst die Rose spielt im Hintergrund.+8
8.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
1 - 5 von 175