Haley74Haley74s Parfum-Statements

1 - 5 von 49
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ihr habt ja recht. Er hat eine komische Kopfnote. Die dreht sich aber bei mir nach 5 Minuten in einen sanften hautnahen Duft, den ich mag.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für Moschus-Duft-Liebhaber könnte der ein Traum sein. Sauber, gepflegt, kein bisschen stechend. Weich, rund und ein bisschen blumig ist er.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein schöner, gezähmter, hochwertiger Tuberosenduft. Nicht zu süß, nicht schrill und in der Basis sehr cremig.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im Gras liegen, ein Hauch von Heu weht herüber, zarte Blüten blühen und daneben steht eine Linde. Es duftet nach Kindheit und glücklich sein
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Warum muss es immer spektakulär sein?!. Ein wunderschöner, beruhigender, cremiger Duft. Einfach mal innehalten und die Augen schließen ...
1 - 5 von 49