Haley74Haley74s Parfum-Statements

1 - 5 von 32
Mir ist der leider fast zu intensiv. Allerdings bei mir nicht so patchoulilastig. Eher Joy in intensiv und nicht so künstlich. Hielt 10 Std.+4
2 Antworten
Einer der schönsten Cremedüfte für mich. Dabei leicht und schwebend, nicht dick und dicht. Wunderbar nostalgisch, aber nicht altmodisch.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Für Tuberosenliebhaber ein wirklich schöner, in der Basis nicht allzu süßer, Duft. 200 Euro ist sicherlich zuviel, aber er ist recht schön.+5
9.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Habt Ihr schon mal einen Duft gerochen der ist wie "nach Hause kommen"? Ein traumhaft sanfter Duft der mich an alle schönen Zeiten erinnert+9
10.0
6.0
8.0
10.0
1 Antwort
Leichter fluffiger Weihrauch (auch für ängstliche), toller Wacholder, Holz und sauber. Wer diese Richtung mag wird ihn sehr gerne tragen.+5
9.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 32