Haley74Haley74s Parfum-Statements

1 - 5 von 39
Bei mir leider hauptsächlich Johannisbeeren mit Patchouli. Ich mag Beides nicht so sehr. Für den der es mag ist der Duft sicherlich etwas.+6
10.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Für mich die ideale Mischung aus Armani Sì und Armani Sì Fiori. Etwas unsüßer und schön cremig fruchtig. Ruhig mal testen!+8
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Ich gehe mit Sweetsmell. Hübscher als erwartet. Toller Moschus, unsüße Frucht, helles Patch, bei mir allerdings nicht so seifig. Mag ich!+4
10.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Mich erinnert er wenig an Delina. Aber trotzdem ist es ein sehr schöner, nicht zu aufdringlicher, moderner Duft. Rhabarber sorgt für Frische+8
1 Antwort
Splendiris Splendiris - Dusita vor 111 Tagen
Bei mir eher Veilchen als Iris. Aber so zart, so schön, wie ein Frühling vergangener Tage. Pudrig, edel, süß und mit nostalgischen Charme.+8
10.0
7.0
9.0
9.5
5 Antworten
1 - 5 von 39