Haley74Haley74s Parfum-Statements

1 - 5 von 35
Splendiris Splendiris - Dusita vor 20 Tagen
Bei mir eher Veilchen als Iris. Aber so zart, so schön, wie ein Frühling vergangener Tage. Pudrig, edel, süß und mit nostalgischen Charme.+6
10.0
7.0
9.0
9.5
4 Antworten
Weich, sanft, nie anstrengend. So mag selbst ich einen Duft mit Leder. Für mich noch schöner als Collection Première - Cuir Blanc= Liebe ❤+3
8.0
7.0
9.0
10.0
Ich finde nicht das er nach den hier genannten Düften riecht. Ich bekomme tollen Lavendel, trockene Vanille und ein bisschen schöne O-Blüte+13
10.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Mir ist der leider fast zu intensiv. Allerdings bei mir nicht so patchoulilastig. Eher Joy in intensiv und nicht so künstlich. Hielt 10 Std.+5
2 Antworten
Einer der schönsten Cremedüfte für mich. Dabei leicht und schwebend, nicht dick und dicht. Wunderbar nostalgisch, aber nicht altmodisch.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
1 - 5 von 35