HannahHannahs Parfum-Statements

1 - 5 von 100
Verglichen mit Lui scheinen mir Nelke, Leder und Würze zurückgefahren, was dem Duft das Kantige nimmt, ihn weicher macht. Gut so - für mich.
1 Antwort
Eau Secrète Eau Secrète - Guerlain - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nicht einfach eine teure Kopie von Eau de Bain. Zwar ist er deutlich daran angelehnt, hat aber mehr Ausstrahlung und Haltbarkeit.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zauberhafte Rosen mit filigranem Blattwerk. Iris eher Komparse, Veilchen Statist. Im Verlauf weicht das Grün, Duft wird cremig-lieblicher.
3 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Röstaromen, Honig, Würznoten, Blüten und Rasierwasser. Zuviel von allem und unharmonisch verblendet. Enttäuschend.
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Der schönste Rhabarber, den ich kenne. Natürlich, leicht gesüßt, nichts Beißendes, Saures, Harsches - doch nach 15 Min ist der Traum vorbei.
1 Antwort
1 - 5 von 100