Hannah

Hannah

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 107
Viele Blüten mit dichter Pudersüße. Hätte mir mehr Transparenz und deutlich weniger Jasmin gewünscht. Vermittelt mir kein Japanfeeling.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wertiges Leder u liebliches Veilchen, dessen Süße im Verlauf abnimmt, in einer kühlen, aber gradlinigen Alliance. Klar, transparent, schön.
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchige Bittermandel verschmilzt mit würziger Vanille zu ambriertem Gourmand de luxe. Golden durchwirkt, warm, tief, nahbar, in sich ruhend
26 Antworten
Cherry Oud Cherry Oud - Guerlain - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Würzig-ledrige Noten begleiten das Oud und kollidieren mit einer süßen Lackkirsche. Ziemlich unglückliche Begegnung.
6 Antworten
Oud Khôl Oud Khôl - Guerlain - vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Unbarmherzige Version von Oud. Dunkel, derbledrig, rauchig, herausfordernd - und ich bin schon vor dem Erreichen der Basis eingeknickt.
9 Antworten
1 - 5 von 107