HannahHannahs Parfum-Statements

1 - 5 von 77
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Samtene Rosen, sonnengebadet, fast überbordend. Zitrische und holzige Untertöne sowie ein Moschuspolster kühlen diese strahlende Schönheit.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Von Fragonard inspirierte Rokoko-Heiterkeit. Fruchtig-floral, cremig mit ausgewogener Säure und Süße. Zart und doch haltbar.
2 Antworten
Calma Calma - Odur - vor 170 Tagen
Milch in der Plastikflasche, drei Haselnüsse als Zugabe. Wo ich sanftsüße Natürlichkeit erwartet habe, empfängt mich unemotionale Synthetik.
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 179 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pudrige Vanille, dezent süß mit minimal würzigem Unterton, im Verlauf etwas dunkler werdend. Nicht bahnbrechend, aber hochwertig u. sublim.
1 Antwort
Duftnoten spiegeln die Szenerie der gleichnamigen Erzählung als auch die der Coppola-Verfilmung. Remember „The End“ von den Doors?
5 Antworten
1 - 5 von 77