Haraella
Haraellas Blog
vor 5 Jahren - 29.09.2019
4 24

Abfüllungen...oder vergessene Schätzchen!

Es gab mal eine Zeit, da war kein Sharing vor mir sicher. Täglich kamen 3-5 Großbriefe mit Abfüllungen bei mir an...darunter wahre Schätze. Warda al Oud, Erba Pura, Bergdorf pour Femme etc. Getestet, für gut oder schlecht befunden. Die Guten kamen in die Abfüllungs-Schachtel, die für schlecht Befundenen wurden wieder im Souk angeboten.

Heute habe ich meine Abfüllungens-Schachtel mal wieder hervor gekramt.

Oh, was für Schätzchen ich doch habe! Seit langer Zeit missachtet...weil...man hat ja schon genug mit den Flakons zu tun. Die wollen doch auch ab und zu mal kurz das Tageslicht erblicken. ;-)

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, meine Abfüllungen öfter zu benutzen. Wäre ja schade, wenn sie nur vom Rumstehen und Nicht-Beachtet-Werden schlecht werden. Dafür sind sie einfach auch zu teuer gewesen.

Tja, das kommt davon, wenn man zu viel hat.

Ist so wie mit den Klamotten: Der Kleiderschrank ist voll und trotzdem weiß Frau nie, was sie anziehen soll. ;-)

4 Antworten

Weitere Artikel von Haraella