HektorHektors Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 572
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Eine Basis aus Sandelholz, Vanille, Amber - noch Fragen? Dazu noch Lavendel… das ist „lieb und nett“ in Flaschen. Süß und einlullend.
5 Antworten
4
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Rieche hier hauptsächlich Myrrhe und Tabak. Pflaume auch, wenn man es weiß, aber insgesamt sehr stumpf und muffig. Wirkt irgendwie unfertig.
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Würziger Honig, Kräuter, Zimt vielleicht. Die anderen Duftnoten kaum erkennbar. Ganz ok, aber alles unheimlich zart und sehr zurückhaltend.
4 Antworten
2.5
Duft
1
Haltbarkeit
1
Sillage
Was soll das sein? Ein Witz? Kaum aufgetragen, schon wieder weg. Drei Minuten roch es irgendwie klassisch, frisch und würzig.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Typische T. Wasser-Leder-Safran-Noten (bekannt aus Songe d’un Bois), deutlich Rosengeranie, helle Weihrauchfäden. Gut, aber nicht essentiel.
3 Antworten
1 - 5 von 572