Naruemit
นฤมิต
2023

Naruemit / นฤมิต von Prin
Ein neues Parfum von Prin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

RosengeranieRosengeranie KampferKampfer YuzuYuzu BergamotteBergamotte Indische NardeIndische Narde PfirsichPfirsich ZibetZibet EisenkrautEisenkraut GalbanumGalbanum KreuzkümmelKreuzkümmel RoseRose AmberAmber AngelikaAngelika EichenmoosEichenmoos HirschmoschusHirschmoschus KümmelKümmel MuskatMuskat PatchouliPatchouli thailändisches Oudthailändisches Oud ZimtZimt Zimtbeere

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

HektorHektor vor 15 Stunden
Hauptsächlich pfirsichdominierte Rosengeranie mit bekanntem Prin-Zitrus-Odeur. Das Thema hat er mit Tom Yum schon mal besser hinbekommen.
IschgelroiIschgelroi vor 10 Monaten
Ein weiterer sehr guter Duft von Prin. Die DNA ist nichts gänzlich neues. Bekannt aus den anderen Moschus Kreationen von Prin. Hier aber…
Patrick77Patrick77 vor 11 Monaten
Ein gereifte vom Baum gefallene Bergamotte liegt auf moosigen Boden umrundet von schönen Hölzern

Beliebt von Prin

Mriga / มฤค von Prin Mongolian Mriga von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Varuek / วฤค von Prin Rahassanai von Prin Onthamara von Prin Homa von Prin Nocturnal Poetry von Prin Saringkarn von Prin Arsalan von Prin Aran / อรัญ von Prin Anatolia Anatolia von Prin Eshu von Prin Mandodari Mandodari von Prin Ganja Kasturi von Prin Anatolia von Prin Nilmalee / นิลมาลี von Prin Oqachol von Prin Ahuizotl von Prin Burmite Honey von Prin Loup von Prin