Helge

Helge

Pinnwand
HelgeHelge vor 5 Jahren
Wer bei mir vorbei schaut und einen freundlichen Kommentar hinterlässt, mir eine Auszeichnung schenkt, zustimmt oder einfach nur wohlwollend da ist, möge sich bitte gleich ein "Danke!" von mir dazu denken...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Helge,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Rogue One Kommentar. Ja, das mit dem Vibratrator habe ich auch erst hier auf Parfumo zum ersten Mal gehört gehabt, für mich sehen die Flakons eben wie Lichtschwerter aus, aber ich bin ja auch ein Nerd hier *seufz* :DD

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Gürkan
HelgeHelge vor 6 Jahren
Die Freuden

Es flattert um die Quelle
Die wechselnde Libelle,
Mich freut sie lange schon;
Bald dunkel und bald helle,
Wie der Chamäleon,
Bald rot, bald blau,
Bald blau, bald grün;
O dass ich in der Nähe
Doch ihre Farben sähe!

Sie schwirrt und schwebet, rastet nie!
Doch still, sie setzt sich an die Weiden.
Da hab ich sie! Da hab ich sie!
Und nun betracht ich sie genau,
Und seh ein traurig dunkles Blau -
So geht es dir, Zergliedrer deiner Freuden!

(Johann Wolfgang von Goethe)