Helge

Helge

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Helge
HelgeHelge Warten, daß es endlich wärmer wird, das Draußen ruft, die Wälder, die Berge, die Seen... vor 1 Jahr

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der weisse Pfeffer ist so gekonnt mit anderen Noten eingerahmt, daß seine Allgegenwärtigkeit angenehm verschwimmt. Sehr frischer Duft!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Mit dem kann man getrost auch auf dem Gipfel vom Matterhorn einlaufen, bei der Haltbarkeit ist der gute Duft bereits am Wandfuß verendet...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft, wenig aufdringlich, dafür vielfältiger und breiter als die Komposition erwarten lässt. Frisch-Edel für eine lange Nacht..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bei meinen vielen Düften kommt der leider viel zu selten dran, überrascht mich dann aber immer durch seine einzigartig gelungene Komposition
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Um mangelnde Präsenz braucht man sich bei diesem Duft keine Gedanken machen. Man wird von einer üppigen Parfümabteilung schlicht erschlagen!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich mag den Duft aber wie bekommt man das hin, daß er sowas von flüchtig wird? Das Original über die Schnapsflasche halten? Unverzeihlich...
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Heiterer Bastel-Hippie-Flacon mit fein sommerlichem happy Duft.Damit kann man im Sommer nix falschmachen,ausser man mag den Duft selber nich
0 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
In der Volksschule da hatten die ein Bohnerwachs, das roch ganz ähnlich, hat mir schon damals gefallen...
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cool Water Wave müsste eher Warm Water Wave heissen, zumindest mich erinnert der Duft mehr an Karibikeindrücke am feinen Sandstrand...
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich mochte schon immer Lavendel. Hier ganz gut aber etwas flüchtig eingerahmt. Gepflegt und selbstbewusst.
2 Antworten

Pinnwand