Hhtc

Hhtc

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Hhtc vor 4 Jahren 5 2
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hier bist du richtig!
Hier bist du richtig, wenn du Orientalische Düfte liebst!
Das erste mal in der Bvlgari Boutique gerochen, leider war dieser ausverkauft und auch im
Geschäft nebenan Ausverkauft, sodass ich nur eine Probe erkämpfen konnte.

Der Duft schlägt einem nicht direkt ins Gesicht, sondern wirkt leicht und elegant. Beim riechen hat er mich in eine andere Welt getragen und hat mich stark an die Wüstennächte in Dubai erinnert. Fast schon mystisch kam ich ins Träumen, welchen Gerüche ich alles wahrnehme.

Für mich ein sehr stimmiger Duft der aktuell zum Glück noch recht unbekannt ist.

Meine Partnerin ist normalerweise absolut gegen orientalische Düfte fand diesen aber sehr schön!
Falls ihr das Problem kennt:)
2 Antworten
Hhtc vor 4 Jahren 4
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronbombe
Ich habe mich lange gefragt, wie beschreibe ich den Duft am besten und bin mir weiterhin unsicher.

Ich war im Sommer auf der Suche nach einem frischen und starken Zitronenduft und habe diesen im souk ertauscht.

Voller Vorfreude ausgepackt und erstmalig gerochen...
Im ersten Moment erschrocken, wie stark und intensiv der Duft ist. Der zweite Gedanke bei mir (man möge es mir verzeihen) riecht wie künstliche Düfte die der ein oder andere im Auto hängen hat.

Für Leute die es gerne sehr intensiv mit einem „Boom“ im
Sommer mögen ist der Duft genau richtig, für mich ist er leider bis heute zu künstlich.

Alternativ kann ich sehr Jo Malone Wood sage & sea salt empfehlen. Keine Zitrone aber auch ein toller Duft.

Probier aber aufjedenfall dem TF aus, die Bewertungen sind ja sehr positiv.
0 Antworten
Hhtc vor 4 Jahren 5
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Weiße
Ich habe mir eine Abfüllung ertauscht, da bei der Zusammensetzung des Duftes angefangen habe zu träumen. Der weiße Duft von Tom Ford vermittelt einem schon mit dem Flakon wohin es gehen soll... Strand, Beachclub und lange Nächte.

Ein absoluter unisex Duft, für mich als Mann, könnte er noch ein Tick mehr „Power“ haben.
Zurückhalten kommt er daher, dafür aber bei körperlicher Nähe umso charmanter.
Für mich ein absoluter Topf Duft bei heißem
Wetter, wenn ich mit meinem Duft nicht den ganzen Raum einnehmen möchte.

Ein Test ist er allemal wert!
0 Antworten
Hhtc vor 4 Jahren 10
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ach was bist du wunderschön
Anders kann ich die Beschreibung über diesen Duft nicht anfangen. Bei dir passt alles, kein zu aufdringlich, kein ich bin der Star, wobei eigentlich bist du für mich der heimliche Star.

Die Verbindung aus Bergamotte und Grapefruit wirkt bei dir so verspielt leicht und passend. Wie meine Freundin sagte, es gibt nichts schöneres als im Arm bei dir zu liegen und den Duft zu riechen. Das kann ich selber nur bestätigen, der Duft lässt einen Träumen, vergessen und mich auch ein wenig den Alltags Stress vergessen.

Für partys oder Geburtstage wird er wahrscheinlich zu zurückhaltend sein. Für Dates oder Tage im Büro oder auf der Arbeit perfekt.
Danke das ich dich probieren durfte!
0 Antworten
Hhtc vor 4 Jahren 3 2
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Verzeih mir!
Das erste mal habe ich dich in der corona-Zeit ausprobiert. Nach Wochen zuhause ohne Aufregung und besondere Düfte, habe ich dich als Probe ausprobiert. WoW, was für eine Intensität, mir schlägt es fast den Kopf nach hinten beim riechen... erste Eindrücke geht garnicht! Aber irgendwas ist es was mich neugierig macht und mich wieder am Arm riechen lassen möchte. Was ist es nur? Wenn ich hier die Kommentare sehe, fällt es mir ein Weihnachtsmarkt(Bratapfel)?
Nach 2 Stunden rieche ich dich erneu, du gefällst mir besser... gehst nicht so unbeherrscht vor... die süße kommt besser und softer durch!
Ich weiß nicht ob ich mir die warm werde, deine Haltbarkeit ist aber eine Sensation.
2 Antworten
1 - 5 von 10