HicKha

HicKha

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft mit "Wow-Effekt"! Das Zusammenspiel von den Noten des Jasmins mit Neroli, Yalang-Ylang und Iriswurtzel ist unglaublich toll!
2 Antworten
Terroni Terroni - Orto Parisi - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft ist rauchig, dazu gesellen sich Oud und Weihrauch und er ist gar nicht Süß. Gut für die kalten Tage. Die H/S sind hervorragend
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine schöne zitrische frische gepaart mit einer Tollen Blüte-Note. Ich habe mich in den Duft verliebt. Hype gerechtfertigt? Absolut!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft fängt zitrisch an, dann wird er im Verlauf wärmer und durch Patchouli etwas erdig. Große Ähnlichkeit zu Chanel le Lion. Wunderschön
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Safran + Bergamotte = Traumhafte Eröffnung. Nach einer Stunde, fängt der Duft holzig und gourmandig zu werden. Haltbarkeit ist beeindruckend
1 Antwort
1 - 5 von 27