Himberry

Himberry

Pinnwand
Ella87Ella87 vor 10 Monaten
Sehr liebe, sympathische und verlässliche Soukpartnerin - vielen Dank für dein Vertrauen und deine Teilnahme am Blumen-Sharing 🌼🤍☀️ jederzeit gerne wieder 🫶🏼
ElenasmomElenasmom vor 2 Jahren
Huhu, ich glaube, wir meinen "Sweet wonderland" von Balea 😊
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den zuverlässigen Souk mit Dir und viel Freude mit deinem neuen Duft!
ParfümsuchtParfümsucht vor 3 Jahren
Herzlich willkommen auf Parfumo und viel Spaß hier. :)
HimberryHimberry vor 4 Jahren
Hallöchen,
vielen lieben Dank für die lieben Pinnwandeinträge!!! :) ich beschnuppere mich gerade mit Parfumo als User. Drei Jahre habe ich still mitgelesen und habe mich nun entschlossen hier anzumelden. Bin gerade am schauen, was von der Barrierefreiheit hier für mich funktioniert und was nicht :) Ich hoffe, meine bisherigen Fragen werden sich klären und ich kann hier bald voll durchstarten ;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallo & willkommen im Reich der Duftenthusiasten!
Ich wünsche viel Spaß beim Schnuppern & Entdecken.
LG, Mari :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich