HpcltHpclts Parfum-Statements

1 - 5 von 27
7.5
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Sehr angenehme, präsente Rosennoten; eher feminine Anmutung; toller Flakon; beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5
Duft
Viel Tonkabohne. Erinnert mich extrem angenehm an eine mir namentlich unbekannte Körperlotion. Definitiv ein femininer Duft.
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Erinnert mich an Düfte meiner Großeltern, die deutlich älter sein müssen. Ich persönlich werde mit Weihrauch wie hier einfach nicht warm.
8.5
Duft
7
Sillage
Würzig-süß aber dabei angenehm frisch. Verdient seine Platzierung hier auf Parfumo. Kommt auf meine Wunschliste.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mein Duft für einen gelungenen Pokerabend der auch gerne mit einer Zigarre enden darf. Nach meiner Erfahrung aber nicht alltagstauglich.
2 Antworten
1 - 5 von 27