HumusHumus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 8
Nicht der "Standart"-Vanille Duft den man vll vermutet, herrliche Vanille mit Ecken und Kanten. Wow-Erlebnis könnte eintreten+7
9.0
8.0
9.0
9.0
Toller Duft der mMn eigenständig riecht und ein paar Mainstream Nuancen hat, darf er aber auch denn er stört nicht...hier unterbewertet+9
9.0
8.0
9.0
8.5
Lemon Line Lemon Line - Mancera vor 65 Tagen
Gute saure Zitrone. Wenig tiefe und linearer Verlauf der im Drydown etwas cremig wird. Insgesamt ganz ok+2
6.0
6.0
6.5
Objektiv betrachtet finde ich den sehr gut, ob man Jeremy mit seinen Aussagen mag oder nicht. Finde geht "grob" Richtung Aventus, Elysium+5
5.0
7.0
9.0
8.5
3 Antworten
Sillage nicht zu übersteuert und dafür sehr sehr gute Haltbarkeit 9-10 Std trotz meiner UK Version. Floral mit tollem Drydown.+6
8.0
7.0
9.0
9.5
1 Antwort
1 - 5 von 8