Sillage Royal 2017

Version von 2017
Sillage Royal (2017) von Manos Gerakinis
Ein beliebtes Parfum von Manos Gerakinis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran KardamomKardamom KurkumaKurkuma
OudOud RauchRauch persische Rosepersische Rose
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

SergeSerge vor 5 Jahren
Rose, Safran, Oud - seifig, pudrig, animalisch - ein sehr lauter, intensiver, orientalischer Duft, eine bereits bekannte Komposition.
AttiSzAttiSz vor 8 Monaten
Gewürze stehen hier im Vordergrund
Safran, Oud & Rose geben den Ton an, Rauch & harzige Noten schwingen schön mit.
Gelungene Komposition
HumusHumus vor 1 Monat
Anfangs starker Rauch legt sich nach 30min in eine Gewürz Rauch harzige Komposition die im Verlauf weicher wird.
VlachVlach vor 5 Jahren
Amber, Oud und Patchouli. Darüber Rose, alles leicht süß-säuerlich, fast wie ein Chypre. Im Verlauf Ähnlichkeiten zu Oud satin mood, ...
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Beißender, alles übertönender Rauch, gegen den nur eine beerige Rose anzukommen sucht. Für mich nicht tragbar.

Beliebt von Manos Gerakinis

MEΘEXIS von Manos Gerakinis Immortelle von Manos Gerakinis Quintessence von Manos Gerakinis Anthem von Manos Gerakinis Rose Poetique von Manos Gerakinis Pivoine von Manos Gerakinis Omen von Manos Gerakinis Sillage Galant (2017) von Manos Gerakinis Sillage Suave (2017) von Manos Gerakinis Sillage Royal (2014) von Manos Gerakinis Sillage Galant von Manos Gerakinis Imperial Malt von Manos Gerakinis Gold Rose von Manos Gerakinis SEΛENE von Manos Gerakinis Oud von Manos Gerakinis Petitgrain von Manos Gerakinis Sillage Suave (2015) von Manos Gerakinis Silver Oud von Manos Gerakinis Citrine von Manos Gerakinis Gardenia von Manos Gerakinis